AllgemeinbreazyTrack News

Digital Health Heroes-Award 2020 für breazy-health

By 8. November 2020No Comments

Am 19. Sep­tem­ber 2020 war es so­weit – konn­te ich nach ei­ner tol­len Lau­da­tio von nicht ge­rin­ge­rem als Prof. Dr. med. Jörg Klei­ne-Teb­be den re­nom­mier­ten Di­gi­tal He­alth He­roes-Award 2020 in der Ka­te­go­rie „Asth­ma — Sek­ti­on: Ser­vices — Apps“ ent­ge­gen­neh­men. Wir wur­den für her­aus­ra­gen­de di­gi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­on zu den The­men All­er­gien und Un­ver­träg­lich­kei­ten aus­ge­zeich­net. In der Lau­dio hieß es:

Das Kom­mu­ni­ka­ti­ons­an­ge­bot der breazy-he­alth GmbH hilft in vor­bild­li­cher und me­di­zi­nisch ver­läss­li­cher Wei­se Be­trof­fe­nen, ihr Le­ben be­schwer­de­frei­er zu gestalten.”

Für uns ein tol­les Er­geb­nis v.a. im Be­reich All­er­gi­sches Asth­ma auf das wir na­tür­lich mäch­tig stolz sind.

 

Die Preis­ver­lei­hung konn­te auf­grund des Co­ro­na­vi­rus nicht im Rah­men des Deut­schen All­er­gie­kon­gres­ses 2020 vor Ort statt­fin­den, son­dern wur­de on­line durch­ge­führt und öf­fent­lich ge­streamt. Wenn ihr al­so noch ein­mal wis­sen möch­tet, war­um wir die Aus­zeich­nung er­hal­ten ha­ben, dann klickt auf Mein­All­er­gie­Por­tal  oder ihr seht euch noch ein­mal die Preis­ver­lei­hung als Vi­deo­auf­zeich­nung an.

Eu­er Benedikt